Die Geschichte von NOW  Care beginnt mit zwei Fragen ...

Die Gründerinnen

Wir sind Claire und Larina - Gründerinnen von NOW Care. Vor fast 3 Jahren, haben uns zwei Fragen so sehr beschäftigt, dass wir nicht weiter länger herumsitzen wollten. Erstens, warum transportieren wir Wasser um die ganze Welt, wenn wir es doch alle zu Hause haben? Und zweitens, was genau tun wir auf unseren Körper, wenn wir duschen?Deshalb haben wir uns auf das Abenteuer begeben, die effektivste und nachhaltigsten Pflegeprodukte zu kreieren. Daraus sind unsere Instantseifen entstanden.

zu den produkten

Unsere Partner:innen

Um unsere Idee in die Tat umzusetzen, brauchen wir richtigen Partnerinnen und Partner. Menschen, die unsere Philosophie teilen und bereit sind, den Sprung zu einer neuen Art der Körperpflege zu wagen. Und genau das haben wir gefunden!Darüber hinaus wollen wir als kleines Unternehmen dort produzieren und beziehen, wo wir verkaufen. Dank unseres wunderbaren Produktionspartners im Kanton Neuenburg können wir die Transportwege so kurz wie möglich halten.Alle Bestellungen werden mit Liebe von unserer Partnerfirma ARWO verpackt.

Fragen oder Wünsche?

Schreib uns! Wir freuen uns von dir zu hören!

jetzt schreiben